Konzertprogramm «Glory» 2019
Es gibt etwas zu feiern: In diesem Jahr besteht der Winterthurer Laienchor Gospel Voice seit genau 25 Jahren. Einige Gründungsmitglieder sind noch immer mit dabei und in den letzten Monaten hat der Chor mit beträchtlichem Mitgliederzuwachs einen regelrechten Aufschwung erlebt. Auch der junge und motivierte Chorleiter Kevin Richner, der Gospel Voice im vergangenen Jahr übernommen hat, sorgt für frischen Wind. Und so steht Gospel Voice nun mit «Glory» 2019 in den Startlöchern.

Gospelvoice Chor

Ruhm und Ehre sollen mit mitreissenden Gospels wie «Let the glory come down» bekannt geworden durch die Continentals, einem afrikanischen Traditional, aber auch mit kraftvollen Balladen wie «Any crown» von Darlene Zschech zum Ausdruck kommen und das Publikum begeistern. An den vier Konzerten in Winterthur und Umgebung sorgt der Chor mit seinem Jubiläumsprogramm für Hühnerhautmomente. An der Dernière in Wülflingen dürfen sich die Konzertbesucher ganz speziell auf einige Überraschungsgäste aus der 25-jährigen Geschichte von Gospel Voice freuen, die der Jubiläumskonzertreihe einen würdigen Abschluss verleihen. Mit den Musikern Raphael Girschweiler (Piano), Thomas Töngi (Gitarre), Dave Etter (Bass) und Chrigel Wettstein (Schlagzeug) zählt der Chor wie auch in den letzten Jahren auf das bewährte Band-Quartett. Eintritt frei, Kollekte


Gospel Voice «Glory» 2019
24. März, 17.00 Uhr, Kath. Kirche Effretikon
30. März, 20.00 Uhr, Ref. Kirchgemeindehaus, Winterthur Töss
31. März, 17.00 Uhr, Ref. Kirchgemeindehaus, Winterthur WülflingenGospel Voice Winterthur


Gospel Voice Winterthur zählt aktuell rund 35 Aktivmitglieder. Seit Sommer 2018 leitet der junge und dynamische Lehrer Kevin Richner, der mit vielen Solo-, Musical- und Chorprojekten Erfahrungen gesammelt hat, den Laienchor. Gospel Voice wurde 1994 gegründet und hat sich gänzlich der
Gospelmusik in allen Variationen verschrieben. Die letzten Konzertreihen Hosanna (2016), Sing for Joy (2017) und Miracles (2018) vermochten jeweils hunderte von Konzertbesuchern zu begeistern.
Der Chor ist überkonfessionell organisiert. Die Freude an der Musik und dem gemeinsamen Singen steht für die Sängerinnen und Sänger im Zentrum. Wenn an den jährlichen Konzertprojekten im Frühjahr, aber auch bei
Auftritten an Hochzeiten, in Gottesdiensten oder anderen feierlichen Anlässen der Funke des Gospels auf das Publikum überspringt, dann ist erreicht, wofür Gospel Voice steht – dem Gospel eine Stimme zu geben!

Für Fragen nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder besuchen Sie unsere Website: www.gospelvoice.ch (mit Mediendownloads).

Wir freuen uns über Ihr Interesse! Rebekka Keller, PR Gospel Voice,
E-Mail: pr@gospelvoice.ch

Eintritt frei, Kollekte