Der Künstler, alias Emmanuel Garcia, ist aufgewachsen und wohnhaft im Gutschick-Quartier. Seine Hingabe zur künstlerischen Fotografie, fand er auf etlichen Reisen durch die Welt, die er später mittels Foto-Serien stets dokumentierte. Es seien Landschaften und architektonische Bauten, die in besonders faszinieren; Denn, wie er selbst sagt: „verändert sich je nach Blickwinkel die gesamte Geometrie eines Motives“. Über seine letzte Reise durch Nord- und Zentralvietnam, berichtet er über Land und Leute aus der Region in bestechend expressiver Weise. Seine Bilder und Impressionen dazu, sind während 4 Wochen im Café Cappuccino, Obergasse 14 in Winterthur ausgestellt.

Die Vernissage findet am kommenden Sonntag 05. Juni, 14.00h bis 16.00h statt. Eintritt und Apéro sind frei. Die eben erwähnte Café-Bar-Gelateria, die von sich selbst behauptet: „den besten Cappuccino von Winterthur anzubieten“, lädt gemeinsam mit dem Künstler zur Vernissage ein;

Wann:  Sonntag 05. Juni 2016
Zeit:     14.00h bis 16.00h
Dauer: bis Ende Juni 2016